Mittwoch, 11. April 2018

Dieser staendige Update Mist

Was kann man blos gegen diese ewigen Updates tun. Windows ist jetzt schon seit knapp 40 min mit dem update beschäftigt. In der Zeit steht der Rechner nicht zur Verfügung. Seit Tagen nervt das Popup von Windows mit der updateandrohung. Wahrscheinlich wird die Nachteinstellung igniriert, weil ich das Notebook nachts ausschalte.

Vor eine Kaffeepause hab ich dann nachgegeben, um nicht weiter durch das nervige Windows Popup gestört zu werden.

Nun ist der Kaffee langst getrunken, der Schreibtisch aufgeräumt, ....  Dank Windows verschiebt sich der Feierabend nach hinten.

Inzwischen sind schon min 45 min um und ich mache die Notiz, mich zu Linux Betriessystemen zu informieren.

Warum blos setzt sich keine Alternative zu Windows durch.

Konfigurieren von Windows wird vorbereitet. Schalten Sie den Computer nicht aus. Nein, mein Blutdruck steigt und ich werde den Rechner gleich unausgeschaltet gegen die Wand werfen, zumindest ewige Rache oder zumindest ignoranz der nachsten Updateaufforderung.

Ist Android bessrt als Windows? Evtl reicht ja auch ein Android Tablet mit Tastatur für die Arbeit. ...ist eh das meiste in der Cloud.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen