Freitag, 4. Januar 2019

Abendbrot im Büro

Ich mag die spezielle Ästhetik dieses Büro Stilllebens. Abends schafft man am meisten, wenn Schwaben und Pinkelpolizei Feierabend gemacht haben. Ohne Scrum kommt man in den Abendstunden schnell voran.  Der Mix aus Kommunikation, Planung, Team und Arbeit musss halt stimmen, um ein Projekt fertig zu stellen. 

Der Bürowitz von der in den Sommer verschobenen Weihnachtsfeier schmerzt abends auch nicht so, is einfach alles unkomplizierter und damit schneller. 
 
Büroweltansichten hier im Blog. 


Büro Leben, Überleben und Spass bei der Arbeit haben, ohne ins Schrebergartendenken zu verfallen. Ein bisschen nörgeln im Blog und alles ist wieder gut.

Wann wir wohl die versprochenen Weihnachtsfeiern der letzten Jahre nachholen?  Ist ja inzwischen ein Witz mit der verzögerten und dann ausgeschwiegenen Weihnachtsfeier.


Ich guck ja zur Zeit gerne Witze und Sprüche im Internet. Bürowitze und Sprüche bei OKZE sind lustig, da ist immer mal was lustiges dabei! Tierwitze haben die auch sehr lustige dort. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen