Montag, 7. Januar 2019

Export Möbel

Da haben wir doch mal einen Extraauftrag, der eigentlich auf neue Büromöbel hoffen liesse, doch es geht nir um die seit 25 Jahren eingelagerten Büromöbel eines damals übernommenen Wettbewerbers. Sie kennen sich doch mit "Gugäl' aus. Könnse mal gucken, sie man nen Container fürn Export nach Afrika bekommt?  Naja, is ja Abwechslung und nach Fotos aus dem Lager mit den Möbeln kann ich auch die unklaren Angaben zum benötigten Containervolumen schätzen. 
Aus zwei drei Anrufen oder E-Mails sind aber so schon wieder 30 min extra entstanden und urplötzlich möchte die Buchhaltung ins CC gesetzt werden, der alte Chef ein paar Stühle rausnehmen, der Termin ist unklar, über Zahlungsmodalitäten müsse man eigentlich auch noch mal nachdenken, die Zigarettenpausenfraktion überlegt, ob man die alten Büromöbel nicht noch mal durchschaue, um die bestehende Büroausstattung aufzupimpen,  ..... jeder redet mit, inkl der Antilaktosefraktion.

Bürobiotop eben, Kopfhörer auf und den Schrebergarten beackern, bevor die schwäbischen Berater auch nich was ausgerechnet und berichtet haben wollen.
Export: inzwischen wäre der Container sicherlich schon in Afrika ;)

Zum Glück hab ich mir ganz unkompliziert meinen eigenen Bürostuhl mitgebracht, als ich das multiple Mitdiskussionsengagement hier erkannt hatte. Das 25 Jahre alte Büromöbellager ist mir also vergleichsweise egal.
.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen