Freitag, 6. Juli 2018

Buero Kaffee

Welche Kaffeemaschine ist im Büro am besten geeignet und was tun, wenn der Bürokaffee nicht schmeckt oder eingespart wird?

Guter Kaffee ist vielen Menschen in Büros wichtig und eine Kaffee Ecke kann in Büros einen wichtigen Kommunikatinsfaktor darstellen.

Soll man als Arbeitgeber eine gute oder ein billige Kaffeemaschine kaufen? Wer bezahlt den Kaffee? Sollte man bei solchen Entscheidungen um das soziale Leben in Büros den Betriebsrat einschalten und den Sparkommissar in der Buchführung aussen vor halten?

Wenn man in einem Büro arbeitet, wo der Kaffee nur als Kostenfaktor gesehen wird, kann man auf Pulverkaffee oder eben auch auf das auf dem Bild vorgeschlagene Filtersystem (hat ein gut funktionierends Ventil, dass der Filterkaffe im Büro auch am Schreibtisch nahezu perfekt zubereitet werden kann) zurückgreifen.

Büro Blog. Büroleben Blog.

Heute mal ein praktischer Tipp statt Echauffierung über Büro-Sparkommissare oder Büro Sprüche und Witze.

Heute ist Freitag, die Sonne scheint und es ist damit ein petfekter Tag um Überstunden abzubauen.  Naja, einen Termin bei externen Programmierern muss ich noch machen. Also doch noch den Rasierer einsetzen und den Anzug anziehen.

Was mich gerade beschäftigt: sollte ich eine elektrische Zahnbürste ins Büro mitnehmen oder wirkt das irgendwie arrogant.

Kaffeemascine fürs Büro, Büro Blog.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen