Samstag, 24. März 2018

kleiner Hund -> Kinderspielplatz

Kollegin Aljona hat seit kurzem einen kleinen Hund. Sie schimpft, wie ekelig sie es findet, dass Ihr Mann beim Gassi immer diese Hundkottüten anfasst. Sie dagegen würde den Kleinen auf den
Spielplatz Gassi führen würde. Das sei viel hygienischer und verantwortungsvoller. Denn dann würden die Mütter am nächsten Tag den Hundekot sehen und könnten den zustänigen Mann zum  reinigen rufen.

Ich mag Aljona nicht, doch natürlich stimme ich Ihr zu, dass Ihr Mann das ganz falsch macht und Sie ganz richtig. 



Denn Sebastian von der Pinkelpolizei guckt ganz böse, sagt aber nichts. Also stimme ich Aljona demonstrativ und wie alle anderen zu. Hauptsache, Sie hält den Mund.  Hurra, ich bin sozialisert!

Und Sebastian von der Pinkelpolizei stelle ich Euch demnächst mal vor. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen